+++ 20-JÄHRIGES JUBILÄUM VON ALESSANDRO STENTI +++

21. Dezember 2021

Ein Jubiläum, das nicht alltäglich ist: Herr Stenti feierte seine 20-jährige Zusammenarbeit bei PFLEIDERER.

Mit Stolz und voller Freude konnten wir dieses besondere Ereignis und Jubiläum gemeinsam feiern.

Als Dipl. Immobilienwirt VWA kam Herr Stenti 2001 als Verkaufsleiter zu PFLEIDERER und bereichert unser Team von Anfang an mit Kompetenz und seiner positiven Art als Mensch und Kollege. 2011 folgte die Bestellung zum Prokuristen und heute sind es bereits 20 Jahre, die er bei uns ist.

Unser aller Dank gilt Herrn Stenti für seinen Einsatz, sein Engagement und die Treue zu unserem Unternehmen – wir wissen das zu schätzen und sind froh, dass Sie Teil von PFLEIDERER sind, lieber Herr Stenti!

Mit einer kleiner Jubiläumsfeier konnten wir auf Herrn Stenti anstoßen. Zur Feier des Tages überreichte Geschäftsführer Klaus-Martin Pfleiderer die Ehrenurkunde der IHK zu dieser langjährigen Zusammenarbeit.

Wir gratulieren von Herzen, sagen „DANKE“ und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

#jubiläum