Aktuelles

GRUNDSTEINTAFEL SCHWAIKHEIM – MITTELPUNKT

Am Freitag, 24. Juni 2022, haben wir die offizielle Enthüllung der Grundsteintafel in Schwaikheim im neuen Wohngebiet "Mittelpunkt - Heiße Klinge" gefeiert.

PFLEIDERER-PARTNER- UND AUSSTATTUNGSBROSCHÜRE

Die PFLEIDERER-PARTNER- UND AUSSTATTUNGSBROSCHÜRE ist da! Ein Projekt, das uns wirklich am Herzen liegt ist vollbracht.

PROJEKTBAU PFLEIDERER GOES ELECTRIC

Dank den Stadtwerken Winnenden konnte Projektbau Pfleiderer vor einiger Zeit in die eMobilität starten. Einige unserer Mitarbeiter fahren bereits elektrisch – wir finden das großartig.

HAUSÜBERGABEN IN WAIBLINGEN – BITTENFELD 🔑

Fröhliche Gesichter in Waiblingen-Bittenfeld bei unserem Bauprojekt Berg-Bürg. Letzte Woche haben 2 Übergaben stattgefunden. 🥳

BERG-BÜRG, BITTEENFELD, ÜBERGABE UNSERER 4 REIHENHÄUSER HAT BEGONNEN

Bei unserem Bauprojekt Berg-Bürg in Bittenfeld haben die ersten Übergaben unserer 4 Reihenhäuser stattgefunden. :-)

REMSECK-ALDINGEN – FREIRAUM

Klimaneutrales Wohnquartier in Aldingen mit großer Kita: Am 25. April 2022 erfolgte der symbolische Auftakt zum ersten klimaneutralen Baugebiet in Remseck. Wolfsbühl III in Aldingen wird in Zusammenarbeit mit Projektbau Pfleiderer und Steinhoff/Haehnel Architekten als ein Wohnquartier der besonderen Art umgesetzt.

WOHNUNGSÜBERGABEN SCHWAIKHEIM “HEIßE KLINGE”

Tolle Neuigkeiten. :-) Die Übergaben unserer Wohnungen in den 3 Mehrfamilienhäuser in Schwaikheim, im Wohnquartier „Heiße Klinge“ haben begonnen.

FROHE OSTERN

Wir wünschen allen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen, Freunden und Bekannten ein schönes Osterfest und erholsame Tage. 

ARBEITEN BEI PROJEKTBAU PFLEIDERER

Es gibt verschiedene Gründe warum unsere Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten. Heute möchten wir von Frau Hartmaier wissen, warum Sie gerne bei uns arbeitet: