Am Anfang sind es meist Träume,

wir realisieren daraus Ihr Zuhause.

Als mein Vater Kurt Pfleiderer 1962 unser Unternehmen gründete, legte er den Grundstein unserer Unternehmensphilosophie „PFLEIDERER schafft Werte, die auch Werte bleiben“. Dieses Qualitätsversprechen von damals, gilt für uns auch noch heute und wird auch in Zukunft die Basis unseres Handelns sein.

Mit unseren Geschäftsbereichen Bauträger im Wohnungsbau · Projektentwicklung und Immobilienvermarktung verstehen wir uns als der ideale Partner, wenn es um Immobilien und das passende Zuhause geht. Auf dieser Basis haben wir bis heute über 5.500 Wohnungen und Häuser für Eigennutzer und Investoren entwickeln und realisieren dürfen. Mit dieser Leistung zählen wir sicherlich zu den größeren Bauträgern und Projektentwicklern im Rems-Murr-Kreis.

Diese Leistungsfähigkeit kann meiner Meinung nach nur mit einem kompetenten und zuverlässigen Team, starken, regionalen Partnern und einer professionellen Zusammenarbeit mit Städten und Kommunen gelingen. Wir sind daher stolz und dankbar, dass dies bei uns seit Jahren der Fall ist. Obwohl wir uns bei PFLEIDERER kontinuierlich weiterentwickeln und die heutigen Objekte vom Einfamilienhaus bis hin zu kompletten Siedlungsentwicklungen reichen, bleiben wir bodenständig und in unserer Region fest verwurzelt. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie von PFLEIDERER begeistern können.

Es grüßt Sie herzlich

Klaus-Martin Pfleiderer
Geschäftsführer
Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft