Aktuelles

INFORMATIONSVERANSTALTUNG DER KREISSPARKASSE - EIN VOLLER ERFOLG

Vergangenen Samstag fand im Beratungscenter der Kreissparkasse in Winnenden die Info-Veranstaltung "Ein Tag für Ihren Wohn(t)raum" statt.

EINLADUNG ZUR INFORMATIONSVERANSTALTUNG DER KREISSPARKASSE

Am Samstag, 25. Mai 2019, von 9 bis 13 Uhr findet in der Kundenhalle des Beratungscenters der Kreissparkasse in Winnenden, Marktstraße 51-53, die Info-Veranstaltung "Ein Tag für Ihren Wohn(t)raum" statt.

BAUSTELLENBERICHT: AFFALTERBACH, LEMBERGWEG 35, MAI 2019

Die Baumaßnahmen unseres 8-Familienhauses im Lembergweg 35 in Affalterbach schreiten zügig voran. Die Decke über dem Erdgeschoss konnte bereits fertiggestellt werden.

INFO-PAVILLON AM BADEN-WÜRTTEMBERG-TAG IN WINNENDEN

Im Rahmen der Heimattage Winnenden 2019 fand am 4. und 5. Mai der Baden-Württemberg-Tag bei uns in Winnenden statt. Mit einer großen Leistungsschau lud die Winnender Meile zum "Miteinander.vernetzt" ein. Mitmachangebote und ein abwechslungsreiches Programm auf zwei Bühnen rundeten die Veranstaltung unterhaltsam ab.

GEDENKSTEIN FÜR BJÖRN STEIGER ENTHÜLLT

Am 03. Mai hat sich der Todestag von Björn Steiger zum 50sten mal gejährt. Mit dem von Klaus-Martin Pfleiderer initiierten und finanzierten Gedenkstein, soll an die furchtbare Tragik des Unfalls erinnert werden und an das Gute, das daraus entstand.

BAUSTELLENBERICHT: RUDERSBERG, RATHAUSQUARTIER, APRIL 2019

Im Haus B wurde die Decke über dem EG und im Haus C die Decke über dem 1. OG betoniert und fertiggestellt. Besonders freuen wir uns darüber, dass bei Haus A der Rohbau bereits komplett ausgeführt werden konnte.

WILLKOMMEN IM TEAM, FRAU PFLEIDERER

Wir heißen unsere neue Kollegin, Frau Edelgard Pfleiderer, ganz herzlich in unserem PFLEIDERER-Team willkommen.

BAUSTELLENBERICHT: WINNENDEN NATURE 8, 1. BAUABSCHNITT, APRIL 2019

Im Winnender Wohngebiet nature 8 gehen die Baumaßnahmen planmäßig voran: Im Haus A wurde die Baugrube bereits ausgehoben, am Haus B wurde letzte Woche die Decke über dem Untergeschoss betoniert und im Haus C wurden bereits die Wände im Erdgeschoss fertiggestellt, womit die Hochbauarbeiten bereits in vollem Gange sind.

PFLEIDERER UNTERSTÜTZT ALS SPONSOR DIE WINNENDER HEIMATTAGE 2019

Als Sponsor der Winnender Heimattage erschien vor kurzem im Winnender Blickpunkt ein Interview mit unserem Geschäftsführer Klaus-Martin Pfleiderer, worüber wir uns sehr gefreut haben.