Eine Erfolgsgeschichte – die REMSTALQUELLEN von PFLEIDERER.

1. Oktober 2016

Zeitungsartikel vom 01.10.2016, Waiblinger Zeitung. Mit den Feierlichkeiten zum Richtfest der PFLEIDERER-Kettenhäuser steht das Wohngebiet AN DEN REMSTALQUELLEN nach ca. drei Jahren Entwicklungs- und Bauzeit nun kurz vor seiner kompletten Vollendung.

Diese Geschichte begann 2011 mit dem Kauf des Grundstückes von der MINAG durch den Bauträger PFLEIDERER PROJEKTBAU aus Winnenden. Über zwei Jahre Planungsarbeit waren notwendig, bevor es an die Umsetzung gehen konnte. Die Verwirklichung kann sich sehen lassen und ist sicher eines der gelungensten Wohngebiete im Rems-Murr-Kreis.

Insgesamt wurden im Wohngebiet AN DEN REMSTALQUELLEN von PFLEIDERER 62 Wohneinheiten und Grundstücke auf einer Gesamtfläche von über 24.000 qm in einem Zeitraum von ca. drei Jahren komplett projektiert, realisiert und verkauft.