Unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitarbeiter.

Ihre Ansprechpartner/innen bei PFLEIDERER PROJEKTBAU:

Wir arbeiten in unserem Beruf mit Engagement und Leidenschaft und sind auch nach Projektfertigstellung für unsere Kunden immer ein kompetenter Ansprechpartner, denn wir sind uns sicher, dass die Zufriedenheit unserer Kunden, unsere beste Empfehlung ist. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Spezialisten ihres Fachs, die professionell dafür arbeiten, unseren Kunden ihre Traumimmobilie zu realisieren.

Klaus-Martin Pfleiderer

Geschäftsführer / Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Alessandro Stenti

Leitung Verkauf und Projektentwicklung / Dipl. Immobilienwirt VWA / Prokurist

Michael Böttcher

Verkaufsberater / Immobilienfachberater

Lars Rambacher

Verkaufsberater / Dipl. Wirtschaftsingenieur (BA)

Projektbau Pfleiderer – Sven Andrä

Sven Andrä

Verkauf / Projektentwicklung

Pfleiderer Projektbau: Team, Herr Löbich

Nico Löbich

Kaufmännischer Leiter / Dipl. Betriebswirt (FH)

Edelgard Pfleiderer

Stv. Leitung Finanzen & Controlling

Jana Falk

Finanzen & Controlling / Projektassistentin

Pfleiderer Projektbau: Team, Herr Fitzal

Bruno Fitzal

Finanzen & Controlling

Kai Franke

Leitung Technik / Staatl. gepr. Betriebswirt / Prokurist

Gabriela Simitsis

Qualitätssicherung / Sachverständige für Bauschadensbewertung / Dipl. Ing. Architektin / Handlungsbevollmächtigte

Projektbau Pfleiderer – Matthias Rupp

Matthias Rupp

Dipl. Bauingenieur

Pfleiderer Projektbau: Team, Frau Kustermann

Carmen Kustermann

Projektsteuerung / Wirtsch.-Ing. Schwerpunkt Bau und Immobilien (B.Eng.)

Fero Šimko

Freier Mitarbeiter Technik / Dipl. Ingenieur

Ellen Hartmaier

Assistenz / Büromanagement

Pfleiderer Projektbau: Team, Frau Bauer

Silke Bauer

Assistenz / Büromanagement

Pfleiderer Projektbau: Team, Frau Kress

Daniela Kreß

Assistenz / Büromanagement

Maximilian Haas

Assistenz / Büromanagement / Student

Ein kompetentes und motiviertes Team

ist die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.

Bei PFLEIDERER arbeiten wir als Team und sind auch abseits des Büroalltags ein eingespieltes Team. Wir feiern gemeinsam, besuchen gemeinsam Veranstaltungen und organisieren gemeinsame Aktivitäten.

Unsere Ansprüche für unsere Kunden sind hoch. Aus diesem Grunde fördern und unterstützen wir bei PFLEIDERER unser Team in seiner alltäglichen Arbeit zum Beispiel durch:

  • Modern und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
  • Aktuelle und innovative Hard- und Software
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungen
  • Attraktive Vergütungs- und Bonusprogramme
  • Incentives und gemeinsame Veranstaltungen
  • Eigene Firmenfahrzeuge, iPads und Smartphones

Wir sind stolz auf unser Team, dankbar für das gemeinsam Erreichte und freuen uns als Team auf eine erfolgreiche Zukunft.

Warum die Menschen bei PFLEIDERER arbeiten

hat viele verschiedene Gründe.

Wir sind stolz auf unser Team, dankbar für das gemeinsam Erreichte und freuen uns als Team auf eine erfolgreiche Zukunft.

Alessandro Stenti: „PFLEIDERER ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen, das leistungsgerecht honoriert und ein sicherer Arbeitgeber ist.“

Kai Franke: „Es macht Freude bei PFLEIDERER zu arbeiten, weil ich den Umgang mit Menschen mag und die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit sowie das mir entgegengebrachte Vertrauen zu schätzen weiß.“

Gabriela Simitsis: „Ich bin gerne bei PFLEIDERER, weil ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen einbringen und mich weiterentwickeln kann.“

Pfleiderer Projektbau: Team
Pfleiderer Projektbau: Team

Jana Falk: „Ich arbeite bereits seit vielen Jahren bei PFLEIDERER, weil mein Job hier abwechslungsreich ist und ich immer wieder neue Aufgaben zu meistern habe.“

Michael Böttcher: „Ich arbeite gerne bei PFLEIDERER, weil es schön ist in einem guten Team zu Arbeiten, in dem das menschliche Miteinander täglich zu spüren ist.“