Erfolgreiche Präsenz an der Immobilienmesse 20.+12.10. in Waiblingen.

14. November 2012

Für den Kunden immer ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner vor Ort zu sein, darauf legt Projektbau Pfleiderer seit Jahren sehr großen Wert. Aus diesem Grund, war das Unternehmen Projektbau Pfleiderer auch 2012 wieder mit einem großen Messestand auf der Immobilienmesse in Waiblingen präsent. Und auch in diesem Jahr konnten den vielen interessierten Besuchern wieder neue und interessante Pfleiderer-Objekte vorgestellt und präsentiert werden. Der extravagante Messeauftritt und die vielen modernen Objektmodelle begeisterten die Besucher, sodass das Pfleiderer-Team den gesamten Messezeitraum hindurch sehr viele interessante Beratungsgespräche führen konnte.
Mit den Worten “Ein gigantischer Zulauf und sehr gute Gespräche” resümiert Prokurist und Vertriebsleiter Alessandro Stenti die erfolgreiche zweitägige Immomesse.