GRUNDSTEINLEGUNG IM WOHNGEBIET VISTA IN WINNENDEN

25. März 2022

Projektbau Pfleiderer feiert offizielle Grundsteinlegung im Wohngebiet VISTA in Winnenden

Der erste Schritt ist getan. Am Freitag, 18.03.2022 um 15.00 Uhr war es endlich soweit  Wir haben die Grundsteinlegung unseres neuen Wohnquartiers VISTA in Winnenden gefeiert.

Es wurde zur Feier des Tages eine Metallkiste mit Bauplänen, einer Tageszeitung und anderen Dokumenten im Fundament eingebracht. Mit dabei waren unter anderem die Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen Baden-Württemberg, Nicole Razavi und Landrat Dr. Richard Sigel.

Das Wohngebiet Vista überzeugt mit einer fantastischen Aussicht der 99 Wohneinheiten in 3 Mehrfamilienhäusern. Sie wohnen und leben nachhaltig und zukunftsorientiert. Dies gilt zum einen für die nachhaltige Wärme- und Stromversorgung sowie für die Anbindung an die E-Mobilität. Zusätzlich wurde in der Planung der gärtnerischen Außenanlagen großen Wert auf viele Grünflächen und grüne Korridore zwischen den Wohnobjekten gelegt.