HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 70 JAHRE KREISBAUGESELLSCHAFT

28. Juni 2019

PFLEIDERER PROJEKTBAU und die KREISBAUGESELLSCHAFT verbindet bereits eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft.

2019 feiert unser Partner sein 70-jähriges Jubiläum und wir gratulieren hierzu recht herzlich! An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Einladung und die tolle Organisation der Jubiläumsfeier bedanken – es war ein sagenhafter Event, mit Kabarett von Christoph Sonntag, musikalischer Unterhaltung durch das Landespolizeiorchesters und jeder Menge schöner Erinnerungen.

Zum 70. Jubiläum hat die KREISBAUGESELLSCHAFT ihre Partner und regionale Unternehmen gebeten, für einen guten Zweck zu spenden. Selbstverständlich hat sich auch PFLEIDERER PROJEKTBAU mit einer Spende beteiligt.

Mit der Kreisbaugruppe und 18 weiteren Unternehmen, konnte gemeinsam der stolze Betrag von 70.000,- EUR erreicht werden.

Mit dieser Summe wird im Bereich Nachhaltigkeit das Projekt Klassenzimmer am Fluss der Christoph-Sonntag-Stiphtung, im Themenfeld Gesundheit die Aktion Gemeinsam gegen den Herzinfarkt und unter dem Motto „Kinder/Jugend“ mehrere Projekte der Jugendabteilung der Stiftung Funke und des Kreisjugendamts bedacht.

#gratulation