In der Korber Straße fügt sich der letzte Baustein zum großen Ganzen.

7. Mai 2016

Zeitungsartikel vom 07.05.2016, Winnender Zeitung.

In vier Jahren und vier Bauabschnitten entstanden hier, im Wohngebiet an der Korber Straße in Waiblingen, insgesamt 17 Häuser. Mit dem Richtfest der drei Mehrfamilienhäuser fügt sich nun der letzte „Baustein“ zum großen Ganzen.

Das Wohngebiet an der Korber Straße: Ein Wohngebiet aus einem Guss, bei dem der Winnender Bauträger Projektbau Pfeiderer eindrucksvoll zeigt, die ganze Bandbreite modernen Wohnungsbaus zu beherrschen: von den Reihen-, Eck- und Doppelhäusern bis zum Mehrfamilienhaus.

Firmenchef Klaus-Martin Pfleiderer hatte allen Grund beim Richtfest mit seinem Team, dem Architekten und den Handwerkern zufrieden zu sein: Er sei „außerordentlich stolz auf das hier Geleistete: Alle Wohnungen sind zum Richtfest verkauft“.