INFO-PAVILLON AM BADEN-WÜRTTEMBERG-TAG IN WINNENDEN

14. Mai 2019

Im Rahmen der Heimattage Winnenden 2019 fand am 4. und 5. Mai der Baden-Württemberg-Tag bei uns in Winnenden statt. Mit einer großen Leistungsschau lud die Winnender Meile zum „Miteinander.vernetzt“ ein. Mitmachangebote und ein abwechslungsreiches Programm auf zwei Bühnen rundeten die Veranstaltung unterhaltsam ab.
 
Als Sponsor der Heimattage Winnenden war PFLEIDERER PROJEKTBAU auf der Leistungsschau an beiden Tagen mit einem eigenen PFLEIDERER-Pavillon vertreten, an dem sich Besucher über das vielfältige Immobilien-Angebot informieren und an unserem Glücksrad tolle Preise gewinnen konnten.
 
Besonders gefreut hat uns der Besuch des Innenministers und stv. Ministerpräsidenten Baden-Württembergs, Herr Thomas Strobl, den wir gemeinsam mit dem Landrat Herrn Dr. Richard Sigel, Herrn Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth, dem Landtagsabgeordneten Siegfried Lorek sowie dem Vorstandsvorsitzenden von Alfred Kärcher, Herrn Hartmut Jenner, an unserem Pavillon begrüßen durften.
 
Damit war die Auftaktveranstaltung der Heimattage ein voller Erfolg mit einem gut besuchten Stand und vielen interessanten Gesprächen. Vor allem auch unserem PFLEIDERER-Team haben die beiden Tage gefallen – alle zusammen hatten ein tolles Wochenende mit jeder Menge Spaß.
 
Wir bedanken uns bei den vielen Besucherinnen und Besuchern und bei den Verantwortlichen für eine gelungene Organisation.