PFLEIDERER UND RESCH & PARTNER UNTERSTREICHEN ZUSAMMENARBEIT

15. April 2019

Die beiden Winnender Unternehmen können bereits auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken.

Für die Zukunft wurden nun die Grundlagen für den Ausbau der gemeinsamen Partnerschaft geschaffen und diese Partnerschaft von den beiden Geschäftsführern, Klaus-Martin Pfleiderer und Oliver Resch, offiziell unterzeichnet.

RESCH & PARTNER betreut als Mulit-Channel-Agentur die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen von PFLEIDERER im On- und Offline-Bereich und verantwortet neben der kompletten Produktvermarktung auch das Corporate Design sowie die Onlinemaßnahmen.

Wir freuen uns mit unserer kompetenten und zuverlässigen Agentur einen Partner an unserer Seite zu wissen, mit dem wir auch zukünftig gut aufgestellt sind.

Bild: v.l.n.r. Klaus-Martin Pfleiderer, Oliver Resch