POSTFILIALE IN DER WINNENDER MARKTSTRASSE WIEDER GEÖFFNET

30. August 2019

Im Erdgeschoss des PFLEIDERER-Unternehmenssitzes in der Marktstraße 54 befand sich jahrelang eine große Postfiliale. Neben dem Post- und Paketservice konnten hier auch Zeitschriften und Schreibwaren erworben werden. Knapp vier Wochen war diese Filiale nun geschlossen und die Winnender Bürgerinnen und Bürger auf Filialen in den umliegenden Städte angewiesen.

Ute und Michael Richter haben sich entschieden die Winnender Filiale weiterzuführen und hatten am 19.08.2019 feierliche Eröffnung. Es freut uns sehr, dass die Filiale in unserem Geschäftshaus wieder geöffnet hat und wünschen der Familie Richter alles Gute und viel Kundschaft! Ebenfalls freuen wir uns darüber, das mit „Swiss life select“ ebenfalls eine Finanzberatung in die Filiale einzieht und Interessenten zukünftig kompetent beraten wird.