RICHTFEST IM LEMBERGWEG 35 IN AFFALTERBACH

1. Oktober 2019

Ein Festtag in Affalterbach: Lediglich 7 Monate hat es bis zum heutigen Baustand gedauert, bis PFLEIDERER PROJEKTBAU im Lembergweg 35 in Affalterbach zum traditionellen Richtfest einladen konnte.

Gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Politik und Wirtschaft, u. a. Herrn Bürgermeister Steffen Döttinger, Mitglieder des Gemeinderates, Vertreter der Banken, die beteiligten Architekten, Planer und Handwerker sowie den neuen Eigentümern konnten wir bei strahlend schönem Wetter den Rohbau des Mehrfamilienhauses ordnungsgemäß zelebrieren.

Die gesamte Zusammenarbeit zwischen Bauträger, Stadt, Planern und Handwerkern ist bei diesem Projekt besonders positiv hervorzuheben, sodass dieses Objekt absolut planmäßig und schnell realisiert werden konnte. Die komplette Fertigstellung und Übergabe der Wohnungen an die neuen Eigentümer erfolgt Mitte 2020.

Im Lembergweg 35 in Affalterbach bauen wir in ruhiger, bevorzugter Lage dieses interessante 8-Familienhaus mit schönen 3- und 4-Zimmer-Wohnungen, Aufzug und Tiefgarage. Alle Wohnungen besitzen eine großzügige Wohnraumaufteilung mit offenem Wohn- und Essbereich und sind dank großer Fensterflächen hell und lichtdurchflutet. Die Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über schöne Terrassen mit eigenen Gartenanteilen und die Wohnungen im Ober- bzw. Dachgeschoss über große Balkone bzw. Dachterrassen.

TIPP: Es sind bei diesem Objekt noch wenige Wohnung verfügbar. Informieren Sie sich jetzt!