WINNENDEN-SCHELMENHOLZ: UNTERZEICHNUNG DES STÄDTEBAULICHEN VERTRAGS

15. März 2021

Bild v.l.n.r: Stefan Schwarz (Geschäftsführer Stadtwerke Winnenden GmbH), Lisa-Marie Hermannspan (Stadt Winnenden), Klaus-Martin Pfleiderer (Geschäftsführer Projektbau Pfleiderer GmbH & Co. KG)

Es ist vollbracht: Am 04.03. wurde der Städtebaulicher Vertrag für unser Bauvorhaben im Wohngebiet VISTA unterzeichnet. Mit den Erschließungsarbeiten werden wir voraussichtlich schon Anfang Mai beginnen können.

Wir möchten uns für den konstruktiven Austausch bei der Stadt Winnenden und den Stadtwerken Winnenden recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Im neuen Wohngebiet VISTA realisiert PFLEIDERER zwei der vier geplanten Punkthäuser B + C (Mehrfamilienhäuser) und damit 69 Eigentumswohnungen sowie eine großzügige Tiefgarage. Der Wohnungsmix wird aus 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen (ca. 54 – 132 m2 Wohnfläche) sowie modernen Penthäusern bestehen. Alle Wohnungen verfügen über Balkone bzw. Terrassen und eine wertige Ausstattung. Die Wohnungsgeschosse sind von der Tiefgarage aus bequem per Aufzug zu erreichen.

Sie können sich jetzt bereits vormerken lassen: https://www.projektbau-pfleiderer.de/objekt/winnenden-koernle_vista/?fbclid=IwAR1UwBu60XYUKVywQxRDyjRDClsAn7SNsa2a7Gao9y8VwFcaP6ebqwVf3JU