WINNENDEN, UPDATE GERBERVIERTEL PLUS

15. September 2021

Es ist vollbracht!

Anfang der Woche konnten wir gemeinsam mit dem Architekturbüro Auch + Binder das Baugesuch für unser neues Objekt in Winnenden GERBERVIERTEL PLUS unterzeichnen. Direkt darauf konnten wir das Baugesuch für unser neues Objekt auch schon bei der Stadt einreichen.

Wir sind stolz, einen weiteren Meilenstein absolviert zu haben und freuen uns auf die folgenden Steps.

Im GERBERVIERTEL PLUS in Winnenden entstehen 6 attraktive Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 56 Wohneinheiten. Der vielseitige Wohnungsmix aus 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit ca. 30 – 144 m² Wohnfläche bietet hier Lebensraum für alle Zielgruppen.

Der Baubeginn des Objektes ist auf Frühjahr 2022 geplant. Die Fertigstellung soll Ende 2024 erfolgen.

Sie können Sich für dieses Objekt bereits jetzt vormerken lassen: https://www.projektbau-pfleiderer.de/objekt/winnenden-gerberviertel-plus/